Lisa Gröbl

Kunst und Modedesignerin

Ich bin Designerin und hatte viele Jahre meine eigene Kollektion für hochwertige Mützen , Tücher und Stirnbänder, die ich erfolgreich in ganz Europa in  Edelgeschäften verkauft habe.

Seit 5 Jahren widme ich mich mit Freude der Kunst und Malerei . Die Faszination für erlesene Qualität, leuchtenden Steinen im Licht (auf meinen Mützen verwendete ich ausschließlich  Swarovski- Kristalle) ist mir auch in der Kunst erhalten geblieben. Echte Achatscheiben  in allen Farben und Formen, sowie geschliffene Echtglasdiamanten , die durch angebrachte LED-Lichter in einen ganz besonderen Glanz erstrahlen, integriere ich mit Begeisterung in meine Kunstwerke.

Alle Bilder sind Selbstentwürfe und stammen aus meiner eigenen Inspiration und Phantasie.

Da ich im privaten Kreis auf sehr viel Lob und Anerkennung stoße, möchte ich meine Werke allen

Kunstliebhabern zur Verfügung stellen.